Seite wählen

iPhone 12 Mini verschoben: Release im November mit dem Pro Max

von | 11. 10. 20 | Apple

iPhone 12 Mini

Nach neuesten Information sollen wir das iPhone 12 Mini erst im November in den Händen halten.

iPhone 12 Mini und Pro Max erst im November

Das iPhone 12 Mini ist für viele Leute das interessantes iPhone zwischen den 4 angekündigten Größen.

Mit nur 5,4 Zoll in der Displaydiagonale ist es das erste seiner Art. Kleiner war ein Notch-iPhone noch nie!

Der Corona Virus hat ja schon für viele Verschiebungen gesorgt, doch nun trifft es auch das iPhone 12 Mini.

Viele Farben für das 12 Mini

Jüngst wurde bekannt, in welchen Farben das iPhone 12 erhältlich sein wird:

  • Schwarz
  • Weiß
  • Rot
  • Grün
  • Blau (NEU)

iPhone 12 und 12 Pro kommen als erstes

Laut Leaks sollen zunächst du beiden Modelle in mittlerer Größe verfügbar sein.

Dabei handelt es sich um zwei 6,1″ Geräte: Das iPhone 12 und das iPhone 12 Pro.

Damit erhalten wir die Nachfolger für das iPhone 11 und das 11 Pro.

Warum kommen Mini und Max später?

Unbestreitbar sind das iPhone 12 und das 12 Pro „einfache geräte“ für Apple. Die größen existierten schon letztes Jahr.

Das 12 Mini ist allerdings das erste seiner Art. Das 12 Pro Max soll berichten zufolge auch Features haben, die nur dieser Geräteklasse vorbehalten sind.

Diese Besonderheiten könnten für das späte Release verantwortlich sein.

Nächste Artikel

Willst du mehr?