Seite wählen

Apple Event 13. Oktober: Geniales Design

von | 12. 10. 20 | Apple

Apple Event 13. Oktober

In unserem letzten Beitrag haben wir über Leaks gesprochen, und welche Auswirkungen diese auf Unternehmen haben. Diese Leaks macht Apple sich in ihrem neuen Event zu nutze.

Die kommenden Airtags

In der neuen Event Ankündigung befindet sich das Apple Logo in einem von mehreren Kreisen.

Ein kleines kreisrundes Apple Gerät sind die neuen AirTags. Obwohl diese nun auf das Frühjahr 2021 verschoben wurden, können wir also mit ersten offiziellen Informationen rechnen

iPhone 12 Farben

Das gesamte Event Poster beinhaltet einen Farbverlauf von Dunkelblau zu einem sonnigen Orange.

Das Blau ist eine Referenz auf die neue Farbe „Navy Blau“ die wir in den neuen iPhone 12 Pro Modellen erhalten.

Das kleinste iPhone soll Gerüchten zufolge exklusiv in einem Orange Farbton erhältlich sein. Damit erklärt sich hier der Farbverlauf.

Hi, Speed

Auf der englischen Apple Seite ist das Event mit „Hi, Speed“ betitelt. Auf der deutschen Homepage werden wir begrüßt mit: „Das geht jetzt ganz schnell“.

Eine Anspielung auf den neuen 5G Standard der über das gesamte iPhone 12 LineUp verbaut sein wird. Es passt außerdem zu dem neuen Apple A14 Bionic Prozessor, der ebenfalls in den neuen iPhones verbaut sein wird.

Nächste Artikel

Willst du mehr?